Tennis- und Ballschule
Sportverein: TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr
Sportart: Tennis
Stadtbezirk: S-Vaihingen

Zeitraum (Sommerferien 2018):
von: 30.07.2018 bis 03.08.2018 Alter: 5 bis 18 Jahre
von: 09:30 bis 15:00 Uhr Kosten: 219,00 €

Beschreibung:
Tennis- und Ballschule. Wir bieten Euch interessanten Tennis-unterricht an. Ihr könnt bei uns erste Erfahrung mit dem Schläger sammeln, aber auch auf kommende Tennismatches vorbereiten. Auch das Athletiktraining kommt nicht zu kurz. Die Mittagspause bei Pizza und Pasta ist natürlich selbstverständlich. Alle Altersklassen werden bei uns optimal versorgt. Nebenher gibt es noch Beachvolleyball und Rasenfussball. Bei schlechtem Wetter können wir in eine moderne Tennis- und Sporthalle ausweichen

Adresse:
Heßbrühlstrasse 64
70565 Stuttgart

Kontakt und Anmeldung:
E-Mail: info@tennis21.de
Homepage: www.tennisschule21.de
Ansprechpartner: Dr. Michael Seibold